Das Team

René:
image-8001532-Essbach_Fahrschule_26.03.2017-3711.w640.jpg

Meine Name ist René Essbach. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Seit 2007 bin ich Fahrlehrer. Im selben Jahr wurde auch die Fahrschule Essbach gegründet. Bis heute durfte ich viele Fahrschüler erfolgreich auf ihrem Weg zum Führerschein begleiten und es macht mir viel Freude, mich täglich auf neue Menschen, Situationen und Gegebenheiten einzustellen.


Rolf:

image-8001538-Essbach_Fahrschule_26.03.2017-3754.w640.jpg
Ich bin Rolf Heimgartner. Ich war schon 2002 als "Stift" mit René unterwegs. Damals waren wir beide noch Elektromonteure und die Idee, Fahrlehrer zu werden, noch weit entfernt. 2013 entschied ich mich, ebenfalls den Schritt zu wagen und von der Baustelle in die Fahrschule zu wechseln. Seither freue ich mich, zusammen mit unserem tollen Team, Fahrschüler erfolgreich ausbilden zu können.

Sandro:
image-8723303-Image-1.w640.png
Mein Name ist Sandro Bartholdi. Ich bin verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Ich bin seit einigen Jahren als Fahrlehrer tätig und habe die Lust und Freude daran nie verloren anderen Menschen etwas beizubringen. Mit Spass und Effizienz zum Führerschein ist meine Devise.

Claudia:
image-8001547-Essbach_Fahrschule_26.03.2017-3787.w640.jpg
Mein Name ist Claudia Essbach. Seit mehr als 20 Jahren bin ich an der Seite von René, gemeinsam haben wir 2 Kinder. Ich arbeite im Hintergrund der Fahrschule und bin für sämtliche Administrationen, Buchhaltung und organisatorische Aufgaben zuständig.